CNC-Maschinenbediener (m/w)

Schweizer GmbH

Ostfildern (Nellingen)

Baugewerbe

Ostfildern (Nellingen)

CNC-Maschinenbediener (m/w) Schweizer GmbH Ostfildern (Nellingen) Bedienen und Bestücken von Mehrspindeldrehmaschinen nach Vorgabe; Prüfen der Bearbeitungsqualität und Vermessen der gefertigten Teile.

Präzision Im µm-bereich - Dafür Steht Die Gmbh Als Familienbetrieb Haben Wir Uns über Drei Gene­ra­tionen Kontinuierlich Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Hochpräzisen Motoren- Und Lenkungsteilen Für Die Deutsche Und Internationale Automobilindustrie Entwickelt Mit über 60 Jahren Erfahrung Und Aktuell Rund 60 Qualifizierten Mitarbeitern Verfolgen Wir Das Ziel Unsere Marktposition Durch Modernste Fertigungsmethoden Und Qualitativ Hochwertige Produkte Weiter Auszubauen Wir Brauchen Verstärkung Für Unsere Abteilung Mehrspindeldrehen Mit Modernen Cnc-maschinen Suchen Wir Sie Als: Cnc-maschinenbediener (m/w) Im 3-schichtbetrieb Ihre Aufgaben: Bedienen Und Bestücken Von Mehrspindel­dreh­maschinen Nach Vorgabe Prüfen Der Bearbeitungsqualität Und Vermessen Der Gefertigten Teile Einpflegen Der Messergebnisse Ins Caq-system Vornahme Kleinerer Korrekturen An Programmen Wenn Notwendig Selbstständige Durchführung Des Werkzeug­wechsels Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Spanabhebenden Fertigung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Der Fertigungstechnik Mehrjährige Erfahrung In Der Bedienung Von Cnc-drehmaschinen Sicherer Umgang Mit Messmitteln Und Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zu Schichtarbeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Im Technisch Interessanten Umfeld Der Automobilbranche In Unserem Modernen Unternehmen Erwarten Sie Neben Der Unkomplizierten Familiären Zusammenarbeit Mit Kompe­ten­ten Kollegen Eine Erstklassige Einarbeitung Sowie Interessante Entwicklungs- Und Weiterbildungs­mög­lich­keiten Die Sich An Ihrer Leistung Ihrem Bedarf Und Ihren Wünschen Orientieren Ihr Engagement Belohnen Wir Durch Ein Attraktives Vergütungspaket Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Schichtzulage Und Ver­mögens­wirk­samen Leistungen Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Warmen Mittagstisch Und Die Möglichkeit Bei Bedarf Eine Günstige Werkswohnung Zu Beziehen Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Per Post An Die Unten Genannte Adresse Oder Per E-mail An: Bewerbung@-motorenteilede Noch Fragen Unsere Personalabteilung Steht Ihnen Gerne Für Weitere Informationen Unter Tel: 0711 / 3401773 Zur Verfügung Seit 1953 - Präzision Für Eine Mobile Welt Zerspanung Fertigung Technik Drehmaschinen Maschine Fließband Drehen Fräsen Zerspanungsmechaniker Drehmaschinen Fräsmaschinen CNC CNC-Fachkraft CNC-Fräser Fertigungstechniker Metalltechnik CNC-Maschinenbediener (m/w) Bedienen Und Bestücken Von Mehrspindeldrehmaschinen Nach Vorgabe Prüfen Der Bearbeitungsqualität Und Vermessen Der Gefertigten Teile Ostfildern (Nellingen)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d) im Schichtbetrieb für unsere Abteilung Mehrspindeldrehen
   Schweizer GmbH Präzisions-Motorenteile (Ostfildern)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Albert Schweizer GmbH und Co. KG (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   A. SCHWEIZER GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Dokumentenmanager (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Frauenland)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)